Geschäftsführung

Geschäftsführer / Inhaber

Philipp Neumann-Wolff

MOIN

Im Verlags- und Kalendergeschäft bin ich groß geworden und habe meinen Wirkungskreis kontinuierlich erweitert. Andere bezeichnen mich als Vermarktungsprofi.

Mein Herz schlägt für Kultur! Seit über 10 Jahren nutze ich mein Know-how und meine Erfahrungen und veranstalte Kultur-Highlights in ganz Deutschland und künftig auch im europäischen Ausland. Ich bin glücklich, dass ich dies alles zusammen mit meiner Lebensgefährtin von der schönen Insel Sylt aus umsetzen kann.

Erfahrungen
  • Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg und der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • 30 Jahre Berufserfahrung im Verlagswesen, Marketing und später im Veranstaltungsbereich

Echte Nordlichter – Unser Stamm-Team

Wir sind gerne für Sie da: auf Sylt, in Kiel, Hamburg und unterwegs.

Rainer Schubert

Marketing & Strategie

Unser Marketing-Profi.
Rainer studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin und war über Jahrzehnte für die rennommiertesten Agenturen Deutschlands auf eindrucksvollen Etats tätig. Rainer wirkt von Hamburg oder Sylt aus.

Lars Lewandowski

Vertrieb

Unser Mann an der Front.
Als langjähriger Vertriebsprofi bei Coca Cola versteht Lars es unsere Kunden optimal zu beraten. Lars ist vom Standort Kiel aus mobil für unsere Kunden unterwegs.

Kamil Basiak

Tourleitung & Events

Immer mittendrin.
Kamil lebt den Service. Er sorgt für das Wohlbefinden der Kunden und Künstler: auf Tour, auf Sylt und bei unseren exkluisven Strandsegel-Events auf Rømø.

Lisa Sudholt

Assistenz/Kundenbetreuung

Unsere Allrounderin.
Lisa ist Verlagskind und ergänzt unser Team optimal. Sie regelt alle aktuell wichtig anstehenden Themen und ist von Sylt aus Ansprechpartnerin für alle Anliegen unserer Kunden und Partner.

Wir werden gut unterstützt ….

Unser Stamm-Team wird durch unser langjähriges, weitreichendes Netzwerk an Agenturen, freien Grafik-Designern, Web-Entwicklern und Redakteuren sowie Anzeigenverkäufern unterstützt.