Geschäftsführung

Geschäftsführer / Inhaber

Philipp Neumann-Wolff

MOIN

Im Verlags- und Kalendergeschäft bin ich groß geworden und habe meinen Wirkungskreis kontinuierlich erweitert. Andere bezeichnen mich als Vermarktungsprofi.

Mein Herz schlägt für Kultur – und das schon seit vielen Jahren. Aus Leidenschaft wurde Berufung: ich gestalte und veranstalte mit meinem Team Kultur-Highlights in ganz Deutschland und europaweit. Dabei geht es mir nicht nur um Events, sondern um echte Erlebnisse, die Menschen berühren und verbinden.

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin setze ich all das von der schönen Insel Sylt aus um – mit Begeisterung, Kreativität und dem festen Glauben daran, dass Kultur die Herzen öffnet und Menschen inspiriert.

Erfahrungen
  • Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg und der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • 30 Jahre Berufserfahrung im Verlagswesen, Marketing und später im Veranstaltungsbereich

Echte Nordlichter – Unser Stamm-Team

Wir sind gerne für Sie da: auf Sylt, in Kiel, Hamburg und unterwegs.

Rainer Schubert

Marketing & Strategie

Unser Marketing-Profi.
Rainer studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin und war viele Jahre für einige der renommiertesten Agenturen Deutschlands tätig. Er ist in Hamburg zu Hause und kümmert sich um zahlreiche Aufgaben rund um unsere Konzertproduktionen – insbesondere in der Kommunikation und im Online-Marketing. Mit Erfahrung und Überblick hält er viele Fäden in der Hand.

Anke Kettler

Kaufm. Leitung

Die Organisation im Blick.
Anke ist Diplom-Kauffrau mit langjähriger Erfahrung als Unternehmensberaterin und Auditorin für Werte- und Compliancemanagement. Mit Herz und Verstand sorgt sie dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – von Personal und Buchhaltung bis hin zur IT-Infrastruktur und einem reibungslosen Geschäftsablauf. Mit Weitblick, Struktur und einem ausgeprägten Sinn für Effizienz hält sie alle Fäden zusammen.

Nadine Schmidt

Marketing, Medienkooperationen & Social Media

Unsere Frau für Reichweite.
Nadine verantwortet die Vermarktung unserer Konzerte – vom Marketing über Medienkooperationen bis zum Social-Media-Auftritt. Als Schnittstelle zu den Ticketsystemen sorgt sie dafür, dass unsere Veranstaltungen optimal präsentiert und erfolgreich platziert werden – kreativ, verlässlich und mit einem feinen Gespür für Reichweite.

Lars Lewandowski

Vertrieb

Unser Mann vor Ort.
Lars verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und war viele Jahre für Coca-Cola tätig. Mit seiner ruhigen Art und einem starken Netzwerk versteht er es, unsere Kunden und Projekte klug zu unterstützen. Vom Standort Kiel aus koordiniert er zudem unsere gesamte Außenwerbung und übernimmt bei Bedarf auch die Tourleitung.

Kamil Basiak

Booking, Eventtechnik-Koordination & Tourleitung

Immer Mittendrin.
Kamil ist verantwortlich für das Künstler-Booking und die Eventtechnik und bildet die Schnittstelle zu unseren Technik-Partnern. Mit Zuverlässigkeit, Engagement und gelebtem Servicegedanken sorgt er für das Wohlbefinden unserer Kunden und Künstler – auf Tour und bei unseren Events in Polen.

Wir werden gut unterstützt ….

Unser Stamm-Team wird durch unser langjähriges, weitreichendes Netzwerk an Agenturen, freien Grafik-Designern, Web-Entwicklern und Redakteuren sowie Anzeigenverkäufern unterstützt.